08 May 2015

Welcome to the Jungle

     Hallo ihr Lieben, mein heutiger Post dreht sich um eine Jacke und eine Hose die ich vor kurzem im Sale bei Ulla Popken ergattert habe. Eigentlich wollte ich nur das Jäckchen bestellen, aber nach einigen Überlegungen ist auch die Hose in meinem Warenkorb gelandet.
Ihr wisst ich mag farbenfrohe Outfits sehr, aber bei diesem Print war ich mir nicht so sicher. Ich fand ihn irgendwie zu "unruhig"...
Im ersten Moment dachte ich "nee Claudia, diese Hose willst du nicht wirklich anziehen! Sie geht morgen zurück." Aber nachdem ich einige Looks ausprobiert habe, fand ich die Hose nicht mehr so schlimm :-). Ich hätte nie im Leben gedacht dass mir gerade die Kombi mit der dazu passenden Jacke am meisten gefällt :-D.
Dank des farbenfrohen Prints hat man hier wirklich sehr viele Kombinationsmöglichkeiten. Ich habe heute "nur" drei für euch, für mehr hat die Zeit leider nicht gereicht (die Fotos sind kurz bevor ich zur Arbeit musste, entstanden). 
Eine Sache möchte ich noch erwähnen bevor die Bilder kommen; im Onlineshop werden die Teile als Jeansjacke und Jeggings bezeichnet. Ich finde der Stoff hat kaum was mit Denim zu tun!
Das ist jetzt nicht unbedingt schlimm, aber die Beschreibung ist eben nicht richtig. Das Material fühlt sich jedoch super an, wirklich sehr angenehm zu tragen, gerade in dieser Jahreszeit.
Ach, und die große weiße Tasche, ist keine Reisetasche :-)). Ich weiß ich zeige euch hier meistens nur Outfits mit Clutch. In Wirklichkeit aber schleppe ich immer eine Monstertasche mit mir herum, mein halbes Leben befindet sich darin ;-). Für mich wäre es eine richtige Tragödie wenn es nur solche dünnen "Mappen" geben täte. Die sehen zwar hübsch aus, aber praktisch sind sie kein bisschen!
So, genug gequatscht, viel Spaß mit den Fotos :-). 


Jacke: Ulla Popken (hier)
Hose: Ulla Popken (hier)
Bluse: Carmakoma (ähnlich hier)
Pullover: Tchibo (hier)
Braune Jacke: Triangle by s.Oliver
Shirt (alt): Triangle by s.Oliver
Pumps: Tamaris (ähnlich hier)
Keilsandaletten (alt): Esprit (ähnlich hier)
Clutch: Boohoo (ähnlich hier)
Tasche: Forever21 (online ausverkauft)



Share to Pinterest

1 comment:

  1. you look in all, but the red is my best
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar ;-)
Thank you for your comment, I appreciate it ;-)

About

About
Claudia, 32, verrückt nach Mode, Austria

Social



Followers

Instagram

Search This Blog

Popular Posts

Labels

Accessoires (27) Adidas (1) Adler (2) Agnieszka (1) AliExpress (13) Amazon (4) ASOS (79) AtelierGS (1) Bershka (1) Blogvorstellung (1) Bomberjacke (2) Bon Prix (12) Boohoo (21) Boots (1) Brand Ambassador (1) Bufallo (1) Buffalo London (1) C&A (15) Calvin Klein (1) Carmakoma (16) Chi Chi London (1) Colloseum (10) Crop Top (3) Culotte (2) Curvy is sexy (1) Dear Kate (1) Deichmann (1) Dirndl (2) Dorothy Perkins (7) Duoboots (6) Elvi (7) Esprit (51) Evaluna (6) Evans (7) Fake Fur (16) Familie (1) FDAvenue (1) featured (3) Flip Flop (1) Forever 21 (63) Gabor (3) Geburtstag (1) Geox (1) Gerard Darel (1) Gewinnspiel (1) Giveaway (1) Glööckler (1) Grüner See (1) Gudrun Sjöden (1) Guess (4) Guido Maria Kretschmer (1) H&M (117) Hallhuber (5) Hallstatt (1) Happiness Boutique (1) Happy Size (1) Heine (1) Herbstmode (3) HSE 24 (47) Humanic (4) Hüseyin Kücük (2) Hut (36) HydroChic (1) Interview (1) Italien (1) Jeans (2) JJ Footwear (1) Jumpsuit (1) Junarose (4) JustFab (1) Karina (2) Karina Dresses (1) Kennel & Schmenger (1) Kik (3) Kiko (1) Kimono (6) La Redoute (12) Lacoste (1) Le Specs (1) Leder (4) Leopard (12) Love Moschino (8) Mango (23) Mat (1) Maxirock (1) Midi Skirt (6) Midirock (5) Missguided (2) Missoni (19) Musen-Aktion (1) Navabi (3) New Hair (3) New In (3) New Look (48) Nike (2) NiPi-Key (1) NKD (1) Onesie (1) OOTN (23) Otto (3) Ottoversand (5) Outfit (197) Paperself (1) Pieces (15) Pink Clove (3) Plissee (1) Plus Size Blog (1) Plus Size Model (1) Pompöös (2) Poncho (4) QVC (2) Raues (1) Rezepte (6) River Island (1) s.Oliver (24) Sammydress (2) Samya (1) Scarlett & Jo (1) Schuhe (1) Share-in-Style (10) Sheego (3) Soulfully (2) Spitze (2) Sport (1) Stefanel (4) Steiermark (1) Stiefel (9) Stiefelwunder (3) Studio Untold (3) Swimwear (1) Takko (5) Talissime (1) Tallissime (1) Tamaris (16) Tchibo (3) Tessamino (2) The All-in-One Company (1) Throwback Dress (1) Torrid (1) Trachten (2) Travel (2) Turban (1) Ulla Popken (33) Underwear (1) Unterwäsche (1) Vagabond (3) Valentinstag (1) Venedig (1) Vero Moda (1) Veto (1) Weitschaftstiefel (5) Winterlandschaft (1) Witt Weiden (1) Wolfgangsee (1) Yoek (1) Yours Clothing (3) Zalando (1) Zara (55) Zign (2) Zizzi (4)
© Curvy Claudia. Template und Logo von Frau Zauberstift. Powered by Blogger.
The Plus Size Blogroll

Total Pageviews